Nordseeheilbad Esens-Bensersiel

Nordseeheilbad Esens-Bensersiel

Das Nordseeheilbad Bensersiel ist bekannt für seine zahlreichen Ferienwohnungen, den großen...

Strandcampingplatz und dem großen Wellnesszentrum, der Nordseetherme Bensersiel, in der man auch bei Schietwetter so richtig entspannen kann. Die frische, unbelastete Luft, freundliche Menschen und der perfekte Mix aus Erholung und Aktivurlaub lassen Urlauberherzen höherschlagen. Durch die zahlreichen Unterkunftsangebote findet jeder sein eigenes Plätzchen zum Entspannen und Wohlfühlen. Der weiße Sandstrand mit den vielen, bunten Strandkörben ist schon ein Hingucker für sich und im Mittelpunkt im Nordseeheilbad Bensersiel stehen die beiden weißen Deichbrücken. Von hier aus hat man einen herrlichen Blick auf den Seglerhafen und die Ostfriesischen Inseln. Von den Brücken aus führt der Weg auch direkt in den Kurpark.

Standort
Nordseeheilbad Esens-Bensersiel